Herzlich willkommen

auf der Musikwebsite der ev. Kirchengemeinden
Lukas und Südende in Berlin-Steglitz!

Das Jahr 2019 wirft bereits seine Schatten voraus, denn dann feiert die Lukas-Kirche ihren 100. Geburtstag: dafür wird die Kirche innen renoviert werden und von Januar-September 2019 geschlossen sein. Für das große Geburtstagskonzert zur Wiedereröffnung im September 2019 gilt die Devise BEETHOVEN SUCHT MÄNNER!

Auch die Orgel der Lukas-Kirche wird im Zuge der Renovierung bedacht: sie wird umgebaut, verbessert und erweitert werden - mehr dazu demnächst auf dieser Seite.

Deshalb: schauen Sie mal wieder rein - auf unserer Website, im Konzert, im Chor... überall gibt es etwas zu sehen, zu hören oder mitzumachen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Kantor

Markus Epp

 

Unsere Veranstaltungen


LUKAS: Orgelkonzert am Samstag

Datum:25.08.2018
22:00

SOMMERNACHT-SPECIAL: Grusel und Fantastik - Ein Livehörbuch mit Musik // Lassen sie sich in die nächtliche Lukas-Kirche entführen... zu Aufregendem und Geheimnisvollem, Gänsehaut - und einem Glas Wein: Thomas Schmuckert liest fantastische Kurzgeschichten, Jürgen Grözinger (Percussion und Markus Epp (Orgel) sorgen klangvoll für Spannung. Eintritt frei



Zurück zur Übersicht


740182